Exciision
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 12:03

Bewerbung

Do 6. Jun 2019, 01:24

Guten Abend Aurora Avalonis.


Mein Name ist Mirco "@Exciision", bin 27 Jahre alt und lebe in Zürich.
Ich arbeite Teilzeit in der eSports Bar "eParadise", dies ist auch der Grund weshalb es mich wieder zu TESO gezogen hat.

Ich werde bald einen Zweitjob annehmen und somit meine Raidzeiten in WoW nicht mehr einhalten können. Da ich bis Brotherhood schon in TESO unterwegs war, habe ich noch eine gewisse Grunderfahrung des Ganzen. Meine Ziele in TESO sind die selbigen wie in WoW und zwar Raiding (Top <250 World). Allerdings werde ich mir da etwas Zeit lassen, dieses mal.

Auf der Fantasy Basel arbeitete ich mit Bethesda zusammen, wo ich dann wieder einen Einblick ins neue Addon nehmen konnte. Das führte dazu das ich mir nun einen Necromancer "Ex'ciision" erstellt habe. Möglicherweise werde ich wieder meine Heilerrolle einnehmen, aber das steht noch nicht fest.

Abseits von TESO bin ich ein grosser Freund von Chatten im Whatsapp/Discord, ich hoffe das ist bei euch vorhanden. Vorallem da doch noch ein paar Wissenslücken vorhanden sind.

Ich habe mich dem Ebenherz-Pakt angeschlossen damit ich möglicherweise mal in Cyrodiil vorbei schauen kann, aber ich war noch nie ein Freund von PvP. Aber somit sind wir schon mal vom gleichen Schlag.

So, genug der vielen Worte.

Exi

Benutzeravatar
VanaEvr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:48

Re: Bewerbung

Do 6. Jun 2019, 09:40

Hallo @Exciision!

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.

Wir benutzen hauptsächlich Discord, haben aber auch eine What's App Gruppe. Die Daten findest du dann in game.

Ich werde dir baldmöglichst eine Einladung senden.

Bis bald und viel Spass bei uns!
Milena / @VanaEvr

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“