ringerob
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 23:56

Bewerbung

Fr 14. Dez 2018, 00:30

Hallo zusammen,

ich war erstaunt auch hier eine Schweizer Gilde zu finden, weshalb ich nicht lange überlegen musste, ob ich eine Bewerbung schreiben soll oder nicht. :)

Mein Name ist Roberto und bin 32 Jahre alt. Wohnhaft in Winterthur.
Mein Main Charakter (Leontor) ist ein Level 39 Templer Bretone (Dolchsturz-Bündnis), der gerade mit einer Karawane durch die Alik'r-Wüste zieht. Zudem besitze ich noch einen kleinen Twink (Khajiit Nachtklinge) mit dem Namen Mojkhar, der gerade mal das siebte Level erreicht hat.

Vorzugsweise spiele ich eher PVE, aber bin auch immer wieder mal für ein PVP-Scharmützel zu haben auch wenn ich bezüglich ESO-PVP allerdings noch keinerlei Erfahrung mitbringe. Zudem mein Gear mit Sicherheit für PVP noch viel zu schwach ist.

Meine MMORPG-Karriere begann 2002 mit Dark Age Of Camelot, welches ich bis 2005 aktiv gespielt habe. Darauffolgend kam ein zweijähriger Ausflug in die Welt von World of Warcraft. Von 2007 bis 2012 war ich mit Lord of the Rings Online beschäftigt zu welchem ich auch immer noch einen Life Time Account besitze, aber mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt habe. Aber war auch dort einer schweizer Gilde angehörig.
Zwischen 2012 und 2018 habe ich sehr abstinent gelebt, was MMOs anbelangt und nur sehr kurz mal Star Wars - The Old Republic und Guild Wars 2 angespielt. 2014 hatte ich jedoch auch die Möglichkeit die Collectors Edition von ESO, sowie ein Jahresvorrat an Game Time Karten für 50 Franken zu kaufen, was ich dann auch getan habe. Von dieser Zeit rührt auch die kleine Khajiit Nachtklinge her. Leider ging damals nach einer Woche Spielzeit meine Festplatte hopps und auf die Neue habe ich ESO nicht mehr installiert. Bis jetzt :)
Da ich den Vorrat an Game Time Karten noch aufbrauchen will, bin ich dieses Mal auch gewillt das Spiel länger zu spielen als nur die eine Woche im Jahr 2014. :D

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und verbleibe mit ehrfürchtigen Grüssen.

Natürli chan i au Schwyzerdütsch, aber zum lese find i Hochdütsch scho no es Spürli schöner. :roll:

Benutzeravatar
Dagnir
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:16
Kontaktdaten: Website

Re: Bewerbung

Fr 14. Dez 2018, 21:09

Hallo Roberto

Danke dir für dini usfürlechi Bewerbig ;-)
Ich schribe jetzt halt Schwizerdütsch hoffe das gaht au... Han dir en Iladig gschickt im Game.
Wünsch dir ganz viel Spass bi eus.
Discord zuegangsdate sind da im Forum oder im Game ide Gildenotiz.

Gruess Mark
Gildenleitung

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“