xD3V1Lx
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:08

Gildenbewerbung

Mo 16. Jul 2018, 20:12

Hoi zäme,
würde mich sehr freuen wen ich bei euch mitlaufen könnte

dein Name : Rolf (Region Bern)
dein Alter : 47
Dein Charakter (Rasse, Klasse usw.): 10 Chars, Von jeder Klasse 2 Stück (Magicka und Stamina). Main Char ist eigentlich der Tank und der Stamina Hüter. Meisterhandwerker ist auch vorhanden. Heiler ebenfalls.
Bevorzugte Spielweise (PVE, PVP) : PVE, aber auch PVP
ev. deine Erfahrungen bis anhin : WOT und jetzt nur noch TESO
deinen @Namen (um Dich auch einladen zu können :-)) xD3V1Lx

Benutzeravatar
Dagnir
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:16
Kontaktdaten: Website

Re: Gildenbewerbung

Di 17. Jul 2018, 23:49

Hallo Rolf

Schön das du zu uns gefunden hast ;-)
Ich wollte dich soeben einladen, jedoch bist du in 5 Gilden und somit konnte ich dich leider nicht einladen.
Wenn du eine Gilde verlassen hast und wieder Platz hast, dann schreib kurz und ich lade dich sehr gerne ein.

Grüsse Mark @Dagn1r
Gildenleitung

xD3V1Lx
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:08

Re: Gildenbewerbung

Mi 18. Jul 2018, 10:28

Hallo Mark,
so jetzt habe ich einen Slot frei. Sorry!

Danke und Gruss Rolf

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“