Keitn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 08:19

Bewerbig

Mo 2. Jul 2018, 17:01

Sali Zäme

dein Name : Etkin
dein Alter : 40
Dein Charakter (Rasse, Klasse usw.): De main isch e DK Nord. Ha no je e Nord NK und Templer wo kei Heiler isch :D . Dezu zwe Rothwardone eine DK und de ander als e NB. Mi NB isch mi bevorzugt 2t char. Ha no 2 chlini Kaiserliche Zauberer, aber die spiel i ned so hüfig ;)
Bevorzugte Spielweise (PVE, PVP) : PVE.
ev. deine Erfahrungen bis anhin : D40, DaoC, Lotro
deinen @Namen (um Dich auch einladen zu können :-)) Kocero

Benutzeravatar
Dagnir
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:16
Kontaktdaten: Website

Re: Bewerbig

Di 3. Jul 2018, 10:00

Hallo Etkin und Willkommen bei Aurora Avalonis ;-)
Ich habe dir eine Einladung gesendet, hoffe diese ist bei Dir angekommen.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst einfach fragen.

Den Zugang zum Discord Server findest du im Forum oder im Game in den Gilden Infos.

Grüsse Mark
Gildenleitung

Keitn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 08:19

Re: Bewerbig

Fr 3. Aug 2018, 20:08

Kann ja sein, das man mich nicht in der Gilde haben möchte. Einfach so rauskicken, ohne mit mir zuerst das Gespräch zu suchen und auf meine Fehler hinzuweisen, ist jedoch nicht gerade die "feine" Art.

Benutzeravatar
Dagnir
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:16
Kontaktdaten: Website

Re: Bewerbig

Fr 3. Aug 2018, 21:46

Hallo Etkin

Mir wäre nicht bewusst das du aus der Gilde gekickt wurdest.
Ich habe gestern alle Mitglieder die mehr als 2 Monate nicht mehr online waren empfernt und jedem persönlich eine Nachricht geschrieben.

Gerne schaue ich nachher in Game was genau passiert ist. Sorry für die Umstände und natürlich sende ich dir nachher wieder eine Einladung. Gruss Mark

Nachtrag:
Ich habe dich gestern aus der Gilde geworfen, da du als 56 Monate offline angezeigt wurdest. Offensichtlich ein Anzeigefehler. Sorry... habe dir soeben eine Einladung zukommen lassen.
Gildenleitung

Keitn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 08:19

Re: Bewerbig

Sa 4. Aug 2018, 07:59

Bin eigentlich täglich on, wenn auch nur für kurze Zeit. Sobal die Temperaturen runter gehen, wird meine Onlinepräsenz steigen ;) .

Noch kurz zur Info, bei Discord bin ich nicht aktiv, weil ich Probleme mit meinem Headset habe und sich die Beschaffung des Ersatzes verzögert.


edit: Hab kurz mal nachgeschaut. Ich werde in der Gildenliste wieder mit 53 Monaten offline angezeigt. Bei der nächsten "Säuberungswelle" bitte daran erinnern. :D

Benutzeravatar
Dagnir
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:16
Kontaktdaten: Website

Re: Bewerbig

Di 21. Aug 2018, 15:20

Kann es sein das du deinen Status auf Offline gestellt hast?
Dies würde die 53 Monate erklären. Ist zu finden, oben Links in der Gilden Member Ansicht. Das kleine Männlein sollte Grün sein.


Edit: Discord kannst du auch ohne Headset verwenden. Wir brauchen die Textkanäle häufig für Gildeninfos und sonstiges.
Gildenleitung

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“