WilliamDrake
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:33

Bewerbung

Fr 1. Jun 2018, 14:41

Einen schönen guten Tag zusamme,

also ich bin der Tobias, 34 Jahre alt und komme aus Stuttgart. MMOs spiele ich fast seit 10 Jahren und bin gut seit einem Monat bei ESO, da ich bis jetzt leider nur alleine unterwegs war habe ich ins ESO Gildenforum geschaut und bin dabei auf Euch gestoßen.

Was mir bei einer Gilde sehr wichtig ist, ist ein gutes Miteinander, sich Gegenseitig helfen und unterstützen, ein gutes Gildenklima, sich respektvoll behandeln usw.

Ich würde Euch sehr gerne beitreten wenn das möglich wäre und kann gern für ein persönliches Gespräch ins TS oder Discord kommen.

Mein Charakter ist ein Kaiserlicher DK der momentan noch als Stam DD unterwegs ist aber sehr gerne Tank werden würde.

Bevorzugte Spielweise ist PVE aber auch gerne mal PVP.

Mein @ Name ist: @WilliamDrake83

Nun würde ich mich sehr freuen bald von Euch zu lesen oder zu hören.

Dagnir

Re: Bewerbung

Fr 1. Jun 2018, 23:37

Hallo Tobias

Schön das du auf uns aufmerksam geworden bist. Du schreibst du kommst aus Stuttgart, hast du gesehen das wir eine Schweizer Gilde sind und mehrheitlich Schweizerdeutsch sprechen und schreiben. Wohnst du denn jetzt in der Schweiz?

Grüsse Mark aka Dagnir

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“