Dagnir

Info für Gildenbewerbung

Di 31. Jan 2017, 23:09

Bild

Schön das Du uns gefunden hast!

Wir sind eine PC Gilde und haben unsere Hauptcharaktere zum grössten Teil im Ebenerz Pakt.
Seit One Tamriel ist dies ja nun keine Hürde mehr und bei uns sind alle Fraktionen gleichermassen willkommen.

Wir sind mittlerweile über 80ig Frau und Mann stark, in der Altersklasse von 18 bis 70, oft im Discord (Teamspeak alternative) anzutreffen, machen alles mögliche zusammen und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen. Bewerb dich, wir freuen uns auf dich.

Eröffne dazu doch bitte ein neues Thema und stelle dich kurz mit folgenden Punkten vor.

  • dein Name
  • dein Alter
  • Dein Charakter (Rasse, Klasse usw.)
  • Bevorzugte Spielweise (PVE, PVP)
  • ev. deine Erfahrungen bis anhin
  • deinen @Namen (um Dich auch einladen zu können :-))
Wir werden dich dann gerne in Game kontaktieren und einladen.

Cheers Mark // Dagnir

ChERRy_GiRL78
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 14:49

Re: Info für Gildenbewerbung

Mi 8. Feb 2017, 15:09

Hallo zäme =)

Ich bin seit 4 Monaten regelmässig in Tamariel unterwegs. Unterwegs bin ich mit meinen english sprechenden Kollegen im Guild ( ja, leder blau :lol: )
also, Dagerfall Convent resp. Dolchensturz wenn ich mich nicht täusche auf deutsch.

Jetzt ist mir schon klar , das ich als blauer nicht wirklich in euern Guild kann. Aber evt. könnte mann ja ein paar doungons / Verliesse zusammen machen mal ?
Elder Scrolls ist mein 1. RPG. Mein Mann hat mich da mit reingebracht.
Bei unseren Briten ist es sehr locker. Es hat Top Spieler, die aber den schwächeren und den neuen Unterricht und Hilfestellung geben.
Ohne dass, wäre ich auch nie so weit gekommen.

Nun bin ich CP 215 , nur Gelegenheitsspielerin, aber es macht mir extrem Spass. Falls ihr mich mal auf einen Run mitnehmen würdet, hätte ich extrem Freude =)
Weiss halt nicht, wie ihr auf Frauen die spielen eingestellt seid, in meinem Guild ist dassganz normal. Auch haben wir einen Mann der 80 !! , ist , und es voll geniesst soviel Spass zu haben. Er ist der Mastercrafter bei uns ;)
Okay, falls mich der Guildenchef mal mitnehmen würde auf einen Run zb. pledges , würde ich mich sehr freuen.
Hier meine PSN : CheRRy_GiRL78
Über Schweizer Adds würde ich mich freuen. Und PVE ist kein Problem mit anderen Allianzen. Ich hab auch einen gelben. Und evt. sogar bald mal einen roten ;)
Nur Cyrodiil halt nicht ;) Aber so sind nunmal die Regeln ;)

lg -Cherry

Dagnir

Re: Info für Gildenbewerbung

Do 9. Feb 2017, 00:25

Hi Cherry

Danke für deine Vorstellung, schön hast du uns gefunden.
Ich hätte dich gerne zu uns eingeladen, da wäre die Fraktion nicht wirklich das Problem auch deine Weiblichkeit ist kein Hindernis wir haben ja schon mehrere Frauen bei uns in der Gilde. Leider spielen wir aber auf dem PC und so wie es aussieht, du auf der PS4.
Somit fällt eine Einladung und auch der gemeinsame Dungeon Run ins Wasser.

Danke trotzdem und eine erfolgreiche Zeit in Tamriel,

Cheers Dagnir

Arfskazin
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Jul 2018, 20:01

Re: Info für Gildenbewerbung

So 22. Jul 2018, 20:16

Hoi zäme,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte.

dein Name : Franziska (Region Bern)
dein Alter : 50
Dein Charakter (Rasse, Klasse usw.): 2 Chars Lvl 50, ein paar Chars auf Low-Level (was ich noch alles ausprobieren möchte... ;) ). Main Char ist bis jetzt ein Magica Zauberer
Bevorzugte Spielweise (PVE, PVP) : PVE, noch keine PVP-Erfahrung
ev. deine Erfahrungen bis anhin : ESO ist mein erstes MMO (u es hett mir dr Ärmu inegnoh :D )
deinen @Namen (um Dich auch einladen zu können :-)) Arfskazin

Benutzeravatar
Dagnir
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:16
Kontaktdaten: Website

Re: Info für Gildenbewerbung

So 22. Jul 2018, 22:42

Salü Franziska

Die cheibe Ärmel, die nimmts eim bim ESO so gärn ine :-)
Ich han dir soebe en Iladig gschickt. Witeri Infos wie z.b. d Discord loggin infos findsch im Game ir Gilde info oder da im Forum.
Schön wieder en meui Mitspilerin z begrüesse z dürfe.

Viel Spass bi eus und bis gli in Tamriel

Mark aka @Dagn1r
Gildenleitung

WOLF9702
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:10

Re: Info für Gildenbewerbung

Di 14. Aug 2018, 21:15

Sali zäme :D

Bi de Jonas und bi 18i. Bi erst sit churzem derbi und vo dem her noni so erfahre wie viellich anderi. Ig ha mit eim Khajiit als Hüter agfange und bi momentan dra de ufe z lvl.
Ig bi eher dr PVEler aber für nes PVP bini ou immer z ha wenns gra passt. Ingame heissi Kallmon. Wür mi freue wenni bi euch chönt mitmache und chli fun ha.

Benutzeravatar
Dagnir
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:16
Kontaktdaten: Website

Re: Info für Gildenbewerbung

Mi 15. Aug 2018, 01:21

WOLF9702 hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 21:15
Sali zäme :D

Bi de Jonas und bi 18i. Bi erst sit churzem derbi und vo dem her noni so erfahre wie viellich anderi. Ig ha mit eim Khajiit als Hüter agfange und bi momentan dra de ufe z lvl.
Ig bi eher dr PVEler aber für nes PVP bini ou immer z ha wenns gra passt. Ingame heissi Kallmon. Wür mi freue wenni bi euch chönt mitmache und chli fun ha.
Salü Jonas

Willkomme, Ich han der mal en iladig gschickt. hoffe hesch en gueti Zyt bi eus.

Gruess Mark aka Dagn1r
Gildenleitung

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“