Dagnir

Wer ist dieser "Dagnir"

Fr 20. Jan 2017, 12:47

Hallo

Ich möchte mich hier mal vorstellen damit auch die, die mich noch nicht kennen, kennen lernen. :lol:

Mein Name ist Mark oder in den meisten Spielen seit Jahren Dagnir oder Dagn1r

Dagnir ist in der Sprache Sindarin das Wort für Töter oder Verderben. Jetzt fragst du dich sicher "Sindarin"?
Sindarin ist die Sprache der Grauelben in J.R.R. Tolkiens bekanntem Mittelerde-Szenario, die an das Walisische angelehnt ist und durch den Herrn der Ringe bekannt wurde.

Soviel zu meinem Namen und nun zu mir.

Ich bin 36 und Spiele seit Amiga 2600 oder Dos 3.1 bin mir nicht mehr sicher was wir zuerst zuhause hatten.
Zusammen mit meiner Partnerin lebe ich im Aargau und arbeite auch in der Region bei einem grossen Spielefachhandel.

Meine MMO Anfänge durfte ich mit DaoC machen welches ich einige Jahre spielte und danach für kurze zeit zu WoW wechselte.
In DaoC wurde dann auch Aurora Avalonis gegründet und war die grösste Schweizer Gilde auf den US Servern. War ja nicht schwer auf US Servern :-) aber wir hatten doch um die 30 Member.

Nun spiele ich seit der Beta Eso und habe auch da wider Aurora Avalonis ins Leben gerufen. Welches heute noch besteht und beständig wächst.

So, wenn Ihr noch fragen habe dann stellt sie :P

Cheers Dagnir

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“