Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 21:42
von Proscriptor
Hey!
Ich heisse Raphael, werde dieses Jahr 36 und komme aus dem Aargau. Ich spiele einen Ork Drachenritter als Tank, momentan auf Level 25. Ich habe mir Eso damals zu Release gekauft. Irgendwie hat es mich aber nicht richtig "gepackt", somit hab ich es eine Weile Ruhen lassen.
Seit ca einer Woche hat mich das Game wieder in seinen Bann gezogen. Meine Erfahrungen in Eso beschränken sich momentan noch auf Low Lvl Inis tanken.
Meine anderweitigen Mmo Erfahrungen war meine WoW Zeit von Anfang BC bis Ende WotLK, ich war da hauptsächlich als Ork Krieger Maintank in meiner Gilde unterwegs. Wir haben doch einigermassen erfolgreich Progress Raids betrieben.
Mein Eso Char ingame heisst Ordoc (@Proscriptor1983) und ich würde mich freuen zi euch zu gehören.

Re: Bewerbung

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 21:31
von Dagnir
Hoi Raphael

Schön hesch zu eus gfunde. Ich han der mal en Iladig id Gilde gschickt alli Infos findsch denn ir Gildeinfo oder da uf de Site. Ganz viel Spass bi eus ;-)

Gruess Mark