Baab
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mär 2018, 08:24

Bewerbung

Do 22. Mär 2018, 08:38

Hallo,

mein name ist Matthias. Bin 49 Jahre alt. Habe langjährige Erfahrungen mit MMO. Seit ca 2015 spiele ich sporadisch TESO.

Ich bin seit 2 Jahren in der Schweiz und suche gleichgesinnte mit denen ich eine gute gemeinsame Zeit verbringen kann.

Zur Zeit spiele ich einen lev 25 Bretonen Magier der Nisdoecher heist. Wünschen würde ich mir im Gruppenspiel einen Heiler oder Supporter zu spielen.

meine ID: @Hermorc

Habt einen schönen Tag

Grüsse Matthias

Dagnir

Re: Bewerbung

Fr 23. Mär 2018, 19:46

Hallo Matthias

Ich sende Dir nacher eine Einladung im Spiel.
Wir freuen uns immer über neue Leute ;-) Die Infos für den Discord Zugang und alle anderen Infos findest du hier im Forum und im Discord.
Der Ingame Chat ist meist sehr ruhig bei uns da sehr vieles bei uns mittlerweile über Discord läuft. Einfach so zur Info ;-)

Nun wünsche ich dir viel Spass auf deinen weiteren reisen und bis bald in Tamriel.

Grüsse Mark // Dagnir

Zurück zu „Gildenbewerbung und Members“